Wer sind wir?

"Wir" - das sind Claudia und Marco. Wir sind reiselustige Leute, die allerdings nicht nur "zum Spaß" reisen. Urlaub ist eine Sache, berufliche Reisetätigkeit eine andere. Gerade letztere bietet oft Stoff für Geschichten und Anekdoten.

Zusätzlich gibt es - gerade bei uns - noch das "familiäre Reisen". Claudias Familie stammt aus NRW und Marcos aus Berlin. Gemeinsam wohnen sie in Baden-Württemberg. Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten - es gibt viele Gründe für eine Familie quer durch Deutschland zu reisen. Interessant wird es vor allem, wenn sich Termine der Familien überschneiden.

Derzeit sind wir auf einer einjährigen Weltreise (April 2012 - März 2013), über die wir regelmäßig berichten,

Kommentare:

  1. hallo, las gerade die Schwedenrteise, danke, es war interessant und Reiseleute nehme ich gern (sofort) in meinen Reader auf...hoffe auf mehr...schönes Fest und guten Rutsch, danke auch fürs Folgen auf meinem Blog...lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,

    darf man mal Fragen, wie alt ihr seid? :) Ich bin kurz davor, meine eigene Weltreise zu beginnen und habe eure Eintrag bei weltreise-info.de gefunden.
    Mich interessiert es einfach, wie alt die Leute so sind, welche eine Weltreise machen. Ich persönlich bin 27.

    Danke schon mal und viel viel Spaß euch beiden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,

    mit 27 bist du ja ein Jungspund ;) Ich (Marco) bin 36 und Claudia ist 29. Die meisten Weltreisenden sind zwischen 25 und 35. Es gibt aber selbstverständlich auch jüngere und ältere :)

    Viel Spaß bei deiner Reise :)

    AntwortenLöschen