Dienstag, 10. April 2012

Weltreise: Prolog in München

Da wir von München aus nach Indien fliegen werden, haben wir die Chance genutzt und uns noch zwei Tage in München vergnügt. Mein alter Schulfreund Björn hat uns hier sehr komfortabel in seiner Wohnung untergebracht und uns sogar zum Essen in ein tolles Brauhaus eingeladen. Vielen Dank Björn!

Das Wetter hat auch mitgespielt und zeigte sich von seiner besten Seite. 18 Grad und Sonnenschein gaben uns die Möglichkeit kurz vor dem eigentlichen Start der Reise noch ein wenig bayerische Gastfreundschaft und Atmosphäre zu genießen.
Langsam aber sicher freuen wir uns darauf, dass die eigentliche Reise los geht. Die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend und vor allem durch Vorbereitung und Bürokratie geprägt. Morgen aber ist es endlich so weit. Die Reise beginnt!