Mittwoch, 8. Februar 2012

Kein zurück mehr!

Es ist etwas Zeit vergangen und der "point of no return" ist nun erreicht! Ich habe heute das Round-the-world-Ticket der Star Alliance verbindlich gebucht und soeben den ersten Batzen Geld überwiesen. Somit ist die Reise nun so gut wie unter "Dach und Fach". Die Weltreise-Route hat sich nicht mehr geändert. Ich werde in Kürze noch die geplanten Aufenthaltszeiten veröffentlichen. Aktueller Abflugtermin nach Indien ist der 11. April 2012 von München aus.

Auch unsere komplette Ausrüstung haben wir inzwischen zusammen und werden am kommenden Wochenende testen, ob sich die Packliste bewährt. Wir machen einen Kurztrip nach London, wo der Bruder von Claudia lebt.

Unsere Wohnung hatten wir eigentlich auch vermietet, aber da gibt es derzeit ein paar Probleme. Wer kurzfristig jemanden kennt, der eine möblierte Wohnung in der Nähe von Mannheim/Heidelberg benötigt, kann sich direkt an uns wenden. Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Weitere Infos folgen in Kürze! Wer noch allgemeine Fragen hat, kann in die Weltreise-FAQ schauen. Dort werden die dringendsten Fragen beantwortet.